QCHEFS Käse - endlich gesunde Zähne!

/ Uncategorized  / Kickstarter: Käseleckerli→gesunde Zähne= gesunder Hund!

Kickstarter: Käseleckerli→gesunde Zähne= gesunder Hund!

Kickstarter mit dem neustem Projekt  „ Gesunde Zähne = gesunder Hund“  bietet eine natürliche und artgerechte Lösung  für die Verbesserung  der  Zahngesundheit der Hunde.

Welche Auswirkungen haben Zahnerkrankungen beim Hund?

Zahnstein und Zahnfleischerkrankungen sind keine Bagatelle,  sondern eine gravierendes Problem für die allgemeine Gesundheit des Tieres.  80 % aller Hunde über 3 Jahren haben schlechte Zähne. Und beim Hund sind die  die Wechselwirkungen zwischen Zähnen und Körper noch deutlicher als beim Menschen. Böse Bakterien dringen tief in den Körper ein und  Entzündungsstoffe breiten sich  über  den Blutkreislauf im ganzen Organismus aus.

Neuste Studien  zeigen:  In  3 Wochen ohne  Zahnpflege  erhöhen sich die Entzündungswerte im Blut und  das Immunsystem zeigt eine erhöhte Aktivität.

Mittlerweile weiß man, dass es nicht nur ein erhöhtes Risiko für Herz – Kreislauf  gibt, sondern auch  für Gelenkerkrankungen.

Wie sieht heute Hundezahnpflege aus?

Jeder kennt  die Zahnpflegesticks der führenden Hersteller. Sie versprechen Zahnreinigung über den mechanischen Abrieb. Leider funktioniert dies nur bedingt. Und Bakterien lassen sich davon nicht stören. Viele der Inhaltstoffe dieser Denta-Sticks  sind nicht zur Unterstützung der Gesundheit geeignet.  Deshalb versuchen es einige Hundebesitzer mit der Ultraschallzahnbürste. Dies ist sehr teuer und zeitaufwendig, wenn denn der Hund mitmacht. Auch kann sich der Hund der Zahnpasta mit ihren sehr  bedenklichen Inhaltsstoffen sich nicht erwehren, denn er kann ja nicht ausspucken.

Was ist für den Hund artgerechte und wirksame Zahnpflege?

Der Hund würde Käse kaufen, denn den liebt er sehr. Und das Käse die Bakterien neutralisiert, ist uraltes Menschheitswissen. Viele erinnern sich noch heute an die Quarkwickel  ihrer Großmutter.

Nun muss  der Käse nur noch zum Kauen sein- – praktisch mit Kaugummieffekt.

QCHEFS hat da mal etwas entwickelt- Kauknochen aus Hüttenkäse. Sie sind mit Buchweizen( kein Getreide) kombiniert  und sind  nicht nur gesunde und leckere Zahnpflege, sondern auch Vitaminlieferant, Kaloriensparer, Proteinbombe  und Kaugenuss. Und das Beste ist- auch für  Allergiker, Diabetiker , für Hunde mit nur einem Zahn oder  Fehlstellungen, für Welpen oder Senioren   einfach für alle Hunde einfach super.

Erfahren Sie mehr unter:  Kickstarter  Deutschland   oder www.qchefs.eu

Übrigens QCHEFS Käseknochen sind auch Glücklichmacher.