Leckerli Box für Hunde

Leckerli Box für Hunde → gesund & lecker und wirksam!

Leckerli Box für Hunde – was ist drin? Leckerli und wirksame Zahnpflege zugleich – nicht nur zum Zähne sauberreiben – sondern mit natürlich antibakterieller Wirkung. Wie Nur Natur – ohne chemische Zusätze sogar Zahnstein löst – ist echt spannend!

Warum muss etwas Neues in die Leckerli Box für Hunde?

Kuscheldecken – Spielzeug oder Fleischsnacks – doch das Wichtigste fehlt. Mit der richtigen Zahnpflege  bestimmt man übers das Gesundsein im Leben – nicht nur beim Menschen. Züchtung hat die Genetik verändert. Der aktive Schutz des Speichels funktioniert nicht mehr ausreichend. Die Zähne stehen kreuz und quer. Dies verhindert die Selbstreinigung – wie früher beim perfekten Scherengebiss.

Doch die Natur hat noch was in ihrer Schatzkiste: Natürlich antibakterielle Peptide im Hüttenkäse. Auf der Suche nach etwas – was Biofilme löst – fanden die Wissenschaftler nur dies. Gegen den Biofilm im Mund – Plaque – ein hochwertiges Protein einzusetzen – ist eine tolle Idee. Bis daraus Zahnpflege wurde –  die auch Zahnstein löst – war es ein weiter Weg. Zuerst mal die optimale Vitalstoffmischung finden. Schwierig – denn jeder Hund hat seine Bakterienstämme im Mund. Auch die Peptide allein konnten es nicht schaffen. Es schien: Der Weg hat gerade erst begonnen.

Wie die neue Zahnpflege in der Leckerli Box für Hunde funktioniert ?

Und das war auch so. Gegen Plaquebakterien muss das Immunsystem stark sein. Deshalb müssen die Vitalstoffe schonend verarbeitet werden. Alle Naturvitamine und Mineralien sollen erhalten bleiben. Also muss ein neuer Fertigungsprozess her: Heute noch der Nachhaltigste und mit dem GreenTec Award ausgezeichnet.

Wie arbeiten die Peptide denn genau?
Sie haften an den Zellwänden der Bakterien. Die können sich nicht mehr vermehren. Natürlich antibakteriell ist eine echte Alternative in der Tierzahnmedizin: Dauerhaft und ohne Nebenwirkungen kann man nun bei chronischen Zahnfleischentzündungen etwas tun.

Wie kann man Zahnstein lösen und neuen verhindern?
Ohne Bakterien- kein Zahnstein! Calcium ist im Speichel flüssig. Dafür sorgt ein Protein. Trifft dies aber auf Plaquebakterien – wird es abgetötet. Calcium kann in den Zahnbelag eindringen und versteinert ihn. Bakterien und Zahnstein – keiner kann ohne den anderen. Bakterien sind die Krankmacher und Ursache der Zahnprobleme. Mit Zahnputzkäse sind sie weg. Welcher ist in der Hunde Leckerli Box?

Leckerli Box für Hunde

Übrigens: Jeder findet seinen Lieblingskäse: Steinhart zum Knabbern –
Gepufft zum Kauen – Wie Chips zum Knuspern oder Zahnputzflocken
zum Aufschlecken. Hier die passende Leckerli Box für jeden Hund:
QCHEFS Aktionen
Und Zahnputzkäse ist auch ein tolle Leckerli für kranke Hunde.
Nur 5 Zutaten und frei von: Getreide/Gluten – Laktose – Zucker –
und chemischen Zusätzen.
Mehr interessantes: www.qchefsdental.de
Und falls Sie mal gesunde Leckerli zaubern möchten –
die 5 Minuten Rezepte von QCHEFS finden Sie unter:
www.qchefs-dental.de
Ich freue mich auf Ihr Feedback und Ihre Fragen.
Anke Domaske