Mundgeruch beim Hund Hundezahnpflege

Mundgeruch beim Hund verschwunden – ohne Zähneputzen!

Der Mundgeruch beim Hund ist für beide nicht schön. Sie können ihn nicht riechen und er ist traurig, weil Sie Abstand halten.

Frische Petersilie beseitigt die Symptome, aber nicht die Ursachen des Mundgeruchs beim Hund. Hier eine artgerechte  und  einfache Lösung:

QCHEFS Käseknochen stoppt Mundgeruch beim Hund:

–  stoppen Mundgeruch + Zahnbelag

–  sind gesund + lecker

–  zum genüsslichen Kauen + Knabbern

So funktioniert es, kein Mundgeruch beim Hund:

• Neueste Forschungen zeigen: Käse neutralisiert 80 % der Kariesbakterien. So kann sich kein Mundgeruch beim Hund und auch kein Zahnbelag bilden. Zahnstein und Zahnfleischentzündungen haben keine Chance.
    1. Die Inhaltsstoffe der Käseknochen wurden so kombiniert, dass alle essentiellen Aminosäuren zur Verfügung stehen. Der Hund wird  mit natürlichen Vitaminen + Mineralien versorgt. Auch der erhöhte Bedarf an Zink und Calcium ist gedeckt. So muss kein  Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden.

QCHEFS – Käseknochen : frei von Getreide, Gluten, Zucker, Laktose und Zusätzen

Inhaltsstoffe :  Hüttenkäse, Buchweizen ( kein Getreide) oder Reis, Rapsöl, Kokosöl, Glyzerin aus  Kokosöl

Ihr Hund ist  Allergiker?

Das Milchprotein des Käses wird gewaschen bis der Milchzucker entfernt ist. Das  hochwertige Singelprotein  ist  mit über 30 % Milchprotein im schonenden High- Tech- Verfahren verarbeitet. Bisher konnten noch keine Allergien ausgebildet werden.

Ihr Hund ist auf Diät?

Gerade dann und gleich 2 – 3 davon! Denn sie enthalten nicht nur 5kcal/ Leckerli, sondern sie machen auch für lange Zeit satt. Das Milchprotein wird langsam verdaut. Während dieser Zeit unterstützt es den Muskelaufbau.

Ihr Hund mag Schokolade?

Käseknochen sind besser. Sie enthalten kein für den Hund „ gefährliches“  Theobromin, das im Kakao enthalten ist.  Aber Käse unterstützt die Serotoninbildung im Gehirn- genau wie Schokolade. Deshalb sind QCHEFS-  Glücklichmacher und eine besondere Belohnung für Ihren  Hund.

Ihr Hund hat Pansen gefressen?

Schicken Sie ihn nicht weg – Hunde können in unseren Gesichtern lesen. Der Arme weiß ja nicht, dass Sie ihn wegen seines Mundgeruchs nicht knuddeln. Geben Sie ihm 2 QCHEFS- Leckerli. Lassen Sie ihn kauen und genießen. Dann können Sie ihm wieder ein Küsschen geben und der Mundgeruch beim Hund ist verschwunden.

Chessies – ein kleines Leckerli und schon gibt’s wieder Küsschen!

Hundezahnpflege

Qchefs Fitness Cheesies