schleckmatte für hunde

Schleckmatte Hund→ leckergesund+ intensiv Zähne geputzt!

Schleckmatte Hund– lange genussvoll Schlecken ist schon nahe an der Glückseligkeit. Was, wenn so auch gleich noch die Zähne geputzt sind? Und versprochen – jetzt wird genau darauf geachtet: Zähne putzen kann nicht mehr vergessen werden! Hier erfahren Sie mehr über die neue Art des Zahngesund!

Welches ist die beste Schleckmatte?

Geschick und Muskeln trainieren
Sie stellt Ihren Hund vor eine Herausforderung und er löst mit Freude diese Aufgabe. Abstand und Höhe der Noppen bestimmt Zeit und Mühe- die der Hund aufwenden muss. Auch sollte die Größe der Leckmatte zum Hund passen. Sie werden feststellen- wie sehr sie im Alltag unterstützt. Ihr Hund hat großen Spaß daran- alles mit seiner Zunge heraus zu operieren. Und er muss die Schleckmatte festhalten. Also nehmen sie die Lickimat ohne Saugnäpfe- wenn er sich anstrengen darf. Es gibt sie in allen Farben.

Schadstofffrei. Robust. Langlebig.

Obwohl verboten- werden oft noch immer giftige Weimacher verwendet. Chemische Verbindungen machen krank und lösen Allergien aus. Prüfen Sie die Siegel des Herstellers. Das australische Original  < LICKIMAT > verwendet lebensmittelechten Gummi. Obwohl die Schleckmatte robust und bissfest ist- sollten Sie diese immer auf Abnutzung prüfen.

Welche Aufgabe hat die Schleckmatte?

Schlingen geht nicht mehr

Mit Hingabe und Leidenschaft wird der Auftrag < Bitte Leckmatte sauber machen >  erfüllt. Slow Feeding ist das Zauberwort. Und es tut ja auch uns Menschen gut. Alles was langsam aufgenommen wird- ist vom Körper besser verdaut und verwertet.

Positiv abgelenkt

Probieren Sie es aus! Zum Beispiel kann man sehr gut damit gegen die Trennungsangst trainieren. Aber auch alle anderen Situationen werden positiv mit diesem tollen Erlebnis verknüpfen kann. Und es ist nicht nur schnell mal Leckerli- sondern die Superbelohnung- die beschäftigt und zusätzlich auch beruhigt.

Stellen Sie sich vor: Auch Zähne sind geputzt!

Keine Zeit oder Muße? – um mit der Zahnbürste zu kämpfen? Das Abendritual sollte für alle entspannend und beruhigend sein! Es geht auch so: Ihr Hund putzt Zähne und Sie schauen ihm zu. Versuchen Sie doch mal das Zähne putzen zu vergessen! Das geht nicht mehr!

Wie das geht?QCHEFS Zahnputzflocken mit Leckerei gemischt und auf die Lickimat streichen. Der Clou: Zahnputzflocken verteilen sich im Mund und so können sie wirken. Zähne sauber reiben war gestern! Neue Wissenschaft arbeitet mit Peptidkomplexen: Im Hüttenkäse gibt es natürlich antibakterielle Peptide. Sie haften an den Zellwänden der Bakterien- allen bekannt von Omas Quarkwickeln gegen Entzündungen.
Zuerst ist der Mundgeruch weg- Entzündungen gehen zurück und Zahnstein löst sich. Und es bildet sich kein neuer Belag. Die Bakterien sind dauerhaft unter Kontrolle.
So geht Zahngesund heute.

Was ist drin?QCHEFS Zahnputzkäse ist NUR Natur- ohne Nebenwirkung! – so putzen auch kranke Tiere und Allergiker ihre Zähne. Kalorien- und fettarm und ohne chemische Zusätze: Hüttenkäse ist ein hochwertiges Protein- dazu Buchweizen (kein Getreide) oder Reis- Glyzerin (Kokos)- Rapsöl- Kokosöl und weiter nichts!
Neue Wissenschaft und moderne Technologien schaffen echte Problemlöser- die gegen die Ursache der Zahnprobleme arbeiten. Das sind die Bakterien im Mund. Und heute muss man nicht mehr warten- bis der Zahnstein dick genug ist.

Was ist der Mehrwert? Das Immunsystem gestärkt: Naturvitamine und Mineralien
bleiben durch schonendes und nachhaltiges Fertigen erhalten. Vitamin K1 und Vitamin B- Komplex – doch auch Mg- Fe- Zn- Ca- und Cu- Mn sind ein breites Spektrum.
Da der Hund ein Depotfresser ist und Vitamine und Mineralien speichert- kann man damit sehr gut ergänzen. Und ein starkes Immunsystem ist nicht nur gegen Bakterien wichtig.

Übrigens: QCHEFS Zahnputzflocken – gemischt mit der Lieblingsleckerei- das ist immer ein Highlight. Quark- Joghurt- auch mit Beeren gemixt und aus dem Eisfach: Herrlich!
Besonders intensiv ist die Mischung mit Biokokosöl. Es unterstützt mit natürlich antibakterieller Wirkung und es verteilt sich noch besser im Mund. Die Zunge wird durch das Schlecken über die Lickimat zusätzlich von Bakterien befreit. Sie werden erstaunt sein-  wie effektiv diese Zahnpflege ist.
Was gibt’s bei QCHEFS noch?
Neue Wissenschaft  übers Zahngesund- zusammengefasst in der Zahnputzfibel.
Das Käseblatt hat viele 5 Min. Rezepte- wie Riesengummibärchen oder gesunde Leckerli und tolle Geschichten. In den Sozialen Medien berichten unzählige QCHEFS Fans über das Ergebnis: Strahlend weiße Zähne!

Schreiben Sie uns! Wir sind ein Family Team aus Bayern- forschen- fertigen- liefern
und beraten Sie gern! Vielen Dank.

Liebe Grüße
Anke Nagler