Hund Weihnachten

Hund Weihnachten→ Leckergesundes liegt in der Luft!

Hund  Weihnachten– und er spürt genau, dass dies eine besondere Zeit ist. Auch wenn er nicht weiß warum, erlebt er sein Rudel  noch liebevoller als sonst, geheimnisvoll  und  aufgeregt. Irgendetwas liegt in der Luft – man kann es förmlich riechen. Die weihnachtliche Stimmung findet auch für Hunde die Krönung im Geschenke auspacken und Leckereien naschen. Deshalb darf auch der Hund sein Weihnachtsgeschenk selbst auspacken. Was es wohl ist ?  – hier die beste Idee und  das wertvollste Geschenk. Denn es ist die  Grundlage fürs Gesundsein.

Warum  es für –  Hund  Weihnachten –  eine gute Gelegenheit ist?

Etwas Neues zu schenken und  gleichzeitig  eine  neue Zahnpflege probieren?  Bitte keinen Schreck bekommen – die Zeit der Zahnbürsten ist vorbei.  Sie haben außer  Zahnprobleme  nichts gebracht. Heute putzt man Zähne nach neuster Wissenschaft  und mit lecker Käseknochen. Und Hund und  Mensch finden es supertoll , denn es ist auch artegerecht und alltagstauglich.

Vorteile für  Frauchen:
– keine Sorgen mehr um die Zahngesundheit
–  mehr Zeit, denn der Hund putzt selbst
– kein kalorienzählen
– kein Geruch und haltbar

Vorteile für den Hund:
–  100 % Natur +  lecker und gesund
–  auch  Beschäftigung bei Kauen
–  kein Mundgeruch mehr
–  keine Entzündungen oder Schmerzen
–  das < SaubereZähne Gefühl >

Hund Weihnachten

Aber es gibt selbstverständlich auch eine  wissenschaftliche   Erklärung dafür. Der Wirkstoff der Käseknochen ist Hüttenkäse. Sein Peptidkomplex lagert sich an die Zellwände der Plaquebakterien.
Sie können sich nicht mehr vermehren. Zusätzlich stärken alle natürlich enthaltenen Vitamine und Mineralien  das Immunsystem. Dies unterstützt im Kampf gegen die Bakterien. So kann die Mikroflora der Mundhöhle in Balance bleiben. Bakterien können keine Entzündungen im Mund oder im Körper verursachen. Es ist die Basis fürs Immergesundsein. Denn die Ursachen des Krankseins werden bekämpft, nicht nur die Symptome. Jeder Hund findet seinen Lieblingsknochen, denn  QCHEFS Käse gibt es in allen Größen. Auch die Vorlieben – lieber weich kauen oder steinhart knabbern-  werden berücksichtigt. Und für Schleckermäulchen oder Schlinger  gibt es die Zahnputzflocken zum Aufschlecken.  QCHEFS Käse muss sich einfach nur an den Zähnen verteilen, damit er wirken kann.  Unter www.qchefsdental.de finden Sie alle Infos.

Übrigens:  Hund  Weihnachten-  findet nicht ohne Naschereien statt. Und wenn sie auch noch gesund und kalorienarm sind – dann doch  sehr gern.
Kennen Sie schon die QCHEFS 5 Minuten Rezepte   unter:  www.qchefs-dental.de
Sie werden überrascht sein, was man ohne Aufwand und Backofen alles zaubern kann – zum Beispiel Riesengummibärchen – eine echte Weihnachtsüberraschung.

Unzähliges Feedback  unter www.facebook.com/qchefs  und   http://www.instagram.com/qchefs
Besonders zum Thema –  Hund Weihnachten – finden unsere Hashtags
# Mission gesunde Tierzähne  und unsere  Spendenaktionen unter:   # Redsocks for dogs besondere Beachtung. Sie leisten  einen wichtigen Beitrag  fürs  Immergesundsein unserer Tiere- machen Sie doch mit  – Ihr Post mit  großer Wirkung.
Auf Ihr Feedback und  Ihre Fragen freue ich mich sehr!
Ihre Anke  Domaske

Mikrobiologin & QCHEFS Founder