Geschenk für Welpen

Geschenk für Welpen → hier das Coolste zum Knabbern!

Geschenk für Welpen – das Richtige zum Knabbern zu finden, ist gar nicht so einfach. Vieles ist gefährlich – es zerbricht und kleine Teile kann verschluckt werden. Auch Verletzungen in der Mundhöhle sind häufig. Dabei ist es so wichtig, denn Schuhe und Tischbeine sollen ja verschont bleiben. Doch das Kaubedürfnis ausleben zu können, ist für den Welpen sehr wichtig. Mit dem Geschenk für Welpen haben Sie seinen Lieblingsknochen gefunden. Er ist gleichzeitig das Lieblingsspielzeug und fliegt durch die Luft, um gejagt und wieder aufgefangen zu werden.
Aber dieser Knochen kann noch etwas wirklich wichtiges – er schafft die Basis fürs Immergesundsein. Wie das geht- erfahren Sie hier!

Was das beste Geschenk für Welpen noch kann?

Der Welpe bekommt im Alter von 3- 6 Wochen seine Milchzähne. Sie haben den gleichen
Aufbau wie die bleibenden Zähne, sind aber dünn und spitz wie Zahnstocher. Brechen sie ab, ist es äußerst schmerzhaft und muss behandelt werden. Deshalb sind zahnschonende Kauartikel sehr wichtig.
Das beste Geschenk für Welpen sind Knabberstangen aus Hüttenkäse. Der Speichel weicht beim Knabbern die Stange an. So kann dann leicht mit den kleinen Zähnchen abgetragen werden.
Das besonders Wertvolle des Käseknochens sind seine Vitalstoffe. Das hochwertigste Protein mit allen Aminosäuren – Hüttenkäse – ist mit Buchweizen (kein Getreide), Rapsöl und Biokokosöl kombiniert.
Alle Vitamine und Mineralien sind natürlich enthalten. Der hohe Anteil an Vitamin B Komplex und besonders das essentielle Vitamin K1 werden für die Blutbildung benötigt. Magnesium, Calcium, Eisen, Zink aber auch Kupfer – alles wichtige Aufbaustoffe.
Doch das Allerbeste kommt noch: durch die natürliche antibakterielle Wirkung des Hüttenkäse wird die Mikroflora der Mundhöhle in Balance gehalten. So haben böse Bakterien keine Chance und können auch bei jungen Hunden keine Entzündungen verursachen.
Beim Zahnwechsel kommt der Käseknochen aus dem Eisfach. So schwillt das Zahnfleisch ab, der Juckreiz verschwindet und die neuen Zähnchen beißen sich viel leichter durch.
Der Link zu den Welpenknochen: https://www.qchefsdental.de/product/hard-cracker

Wie man mit diesem Geschenk für Welpen das große Schwanzwedeln bekommt?

Das Geschenk für Welpen könnte spektakulärer sein? Im Handumdrehen haben Sie
mit den QCHEFS 5 Minuten Rezepte Riesengummibärchen, leckere Hackfleischbällchen oder
BlauBärTorte gezaubert – ganz ohne Aufwand und ohne Backofen. Damit ist die Sensation
perfekt. Alles dazu finden Sie unter www.qchefs-dental.de

Geschenk für Welpen

Übrigens: Viel Feedback unter www.facebook.com/qchefs oder http://www.instagram.com/qchefs
# Mission gesunde Tierzähne und unsere Spendenaktionen unter: # Redsocks for dogs
sollen einen wichtigen Beitrag fürs Immergesundsein unserer Tiere leisten – Ihre Unterstützung mit
großer Wirkung.
Auf Ihr Feedback und Ihre Fragen freue ich mich sehr!
Mikrobiologin & QCHEFS Founder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert