Gesunde Leckerli für Hunde → die auch Zähne putzen können!

Gesunde Leckerli für Hunde – und jetzt sollen sie auch noch Zähne putzen können? Das ist doch nur wieder aus der Kategorie: Alles versprochen und nichts gehalten! Sie bleiben lieber skeptisch?
Sehr gern. Denn hier erfahren Sie mehr darüber. Mittlerweile nutzen es schon Millionen Hunde weltweit und es gibt unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte dazu.
Zum Beispiel unter: https://www.qchefsdental.de/erfahrungsberichte

Was diese gesunden Leckerli für Hunde so einzigartig macht?

Es ist nicht nur die 5 naturbelassenen Zutaten. Ihre optimale Vitalstoffkombination kommt noch dazu. Um diese zu finden, waren 10 Jahre Forschung nötig. Doch es hat sich gelohnt. Denn jetzt kann man die schlimmsten Krankmacher – Plaquebakterien – einfach in Schach halten. Denn sie können großen Schaden anrichten. Sie verursachen nicht nur Zahnkrankheiten. Bakterien wandern in den Körper, um Entzündungen in den inneren Organen zu initiieren. Die Wissenschaft hat nachgewiesen: Davon sind auch Darm und Gelenke betroffen.
Das Entfernen von Plaque hatten wir bis jetzt bei unseren Tieren noch nicht so gut unter Kontrolle. Bisherige Zahnpflege war nicht artgerecht oder nicht ausreichend wirksam. Deshalb ist es wirklich toll, wenn wir mit gesunden Leckerli auch gleich die Zähne putzen können. Mit QCHEFS Käse geht das super.

Gesunde Leckerli für Hunde

Wie putzen die gesunden Leckerli von QCHEFS die Zähne?

80 % aller Hunde haben Zahnprobleme. Das zeigt deutlich: Mechanischer Abrieb allein reicht nicht aus. Deshalb ist der Hüttenkäse in den QCHEFS Leckerli ein zusätzlicher Wirkstoff. Mit seiner natürlich antibakteriellen Wirkung können sich die Plaquebakterien nicht mehr vermehren. Peptide haften sich an die Zellwände der Bakterien. Und sie können sich nicht mehr aufbauen.
So bleibt die Mikroflora der Mundhöhle in Balance. Sie wird vom starken Immunsystem unterstützt. Denn im QCHEFS Käse sind alle natürlichen Vitamine und Mineralien enthalten. So kann jeder Hund sehr einfach – mit gesunden Leckerli für Hunde – seine Zähne sauber erhalten. Für jede Vorliebe ist das Richtige dabei – steinhart zum Knabbern oder gepufft zum Kauen. Alle Infos finden Sie unter www.qchefsdental.de

Übrigens: Gesunde Leckerli für Hunde sind auch schnell selbst gemacht- mit den
QCHEFS 5 Minuten Rezepten unter www.qchefs-dental.de
Ganz ohne Aufwand und Ofen hat man schnell gesunde Gummibärchen gezaubert.
Lassen Sie sich überraschen.
Viel Feedback finden Sie unter www.facebook.com/qchefs und http://www.instagram.com/qchefs
Unsere Spendenaktion unter: # Redsocks for dogs sammelt für die Tierheime, die Sie selbst aussuchen können.
# Mission gesunde Tierzähne will das neue Wissen über die Bedeutung der Zahngesundheit weitergeben. Machen Sie mit und unterstützen Sie es mit Ihren Post. Gemeinsam können wir viel erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert