hunde geburtstagstorte

Hunde Geburtstagstorte → und das beste Geschenk dazu!

Hunde Geburtstagstorte – Sie machen die Torte für den <Bestes Frauchen Ever Blick>?
Hier finden neue raffinierte QCHEFS 10 Minuten Rezepte mit spektakulär schönen und vor
allem Leckergesunden Teilen. Der Backofen kann auch kalt bleiben. Alle Clean-Eat- Regeln
werden selbstverständlich beachtet. Nur gesundes kommt in die Rührschüssel. Da braucht
niemand einen Lieferdienst, denn sie sind so schnell gemacht, dass das Bestellen länger dauert. Frisch und nachhaltig- das sind heute wichtige Kriterien. Ihr Hund freut sich über ein Riesengummibärchen oder eine Sommer –Eisbombe diebisch.
Und diese Hunde Geburtstagstorten kann man nicht kaufen –
alles unter www.qchefs-dental.de – mit Kulleraugengarantie!

Warum zur Hunde Geburtstagstorte das Geschenk nicht fehlen darf!

Die Hunde Geburtstagstorte ist schnell verschwunden, aber das Geschenk bringt für Ihren Hund Gesundsein mit. Mund gesund = Hund gesund ist ja nicht wirklich neu, aber die Möglichkeiten, um dieses Ziel zu erreichen, sind wirklich innovativ. Die Wissenschaft hat die Kraft der Natur aktiviert. Die natürlich antibakterielle Wirkung verhindert, dass Plaquebakterien in der Mundhöhle oder Körper Entzündungen verursachen können.
Die Humanzahnmedizin nennt es Biofilm- Management in der Mundhöhle. 10 Jahre Forschung waren nötig, um die optimale Kombination von Naturvitalstoffe zu finden, die auch das Ablösen des Zahnsteins initiiert.
Und jetzt putzt Ihr Hund mit Käseleckerli die Zähne- artgerecht und alltagstauglich. Dies sind zwei wichtige Gründe für den Erfolg einer Zahnpflege. Das Experiment mit der Hundezahnbürste hat dies ja gezeigt. Jetzt haben 80 % aller Hunde Zahnprobleme. Höchste Zeit, etwas dagegen zu tun. Die Hunde machen jedenfalls mit und achten akribisch darauf, dass ihr Betthupferl nicht vergessen wird. Es muss lecker sein. Aber sie merken auch, dass es ihnen gut bekommt und gut tut.
Die Kraft der natürlich enthaltenen Vitamine – darunter Vitamin B Komplex oder das hitzeempfindliche und sehr seltene Vitamin K1 unterstützen das Immunsystem und Wohlbefinden. Aber auch alle Mineralien sind natürlich enthalten – wie Magnesium, Eisen, Calcium, Zink – sowie Kupfer. Dies wird essentiell zur Blutbildung benötigt. Noch mehr Interessantes und Wissenswertes über die QCHEFS Zahnpflege mit Käseleckerli finden Sie unter www.qchefsdental.de und www.facebook.com/qchefs oder http://www.instagram.com/qchefs

hunde geburtstagstorte

Übrigens: QCHEFS Käse putzt Zähne ohne Nebenwirkungen. Keine Schilddrüsenüberfunktion
durch zu viel Jod der Algenmittel. Auch sehr kranke Tiere oder alte Tiere können das Gefühl
ihrer sauberen Zähne genießen. Letztendlich unterstützt dies ja auch den Krankheitsverlauf
positiv.
Ach und! – Sie werden feststellen, die Hunde Geburtstagstorten mit knusprigen
QCHEFS Käseleckerli sind der Hit.
Ich freue mich sehr auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen!
Mikrobiologin & QCHEFS Founder