Hundefutter Bio

Hundefutter Bio →Käseknochen hat alles drin was fehlt!

Hundefutter Bio ist besser, weil die Qualität des Fleisches besser ist. Es ist besser gewachsen, nicht belastet und es wird keine Gentechnik eingesetzt.

Doch es ist auch wichtig, wie die Tiere gehalten und geschlachtet werden. Dafür ist man gern bereit, mehr Geld auszugeben. Aber ist das  Hundefutter Bio auch von besserer Qualität?


Wie ist Hundefutter Bio zusammengesetzt?

Die ausgewogene Zusammenstellung des Hundefutters Bio ist offensichtlich noch ein Problem. Im konventionellen Futter wird mit synthetischen Inhaltstoffen ergänzt. Mit natürlichen Inhaltsstoffen ist das nicht so einfach. Und die Liste soll ja auch schick aussehen. Deshalb werden auch manche Zusatzstoffe wie Verdickungsmittel Xanthan nicht angegeben. In fast jedem Hundefutter Bio fehlen die Vitamine A, D und B 1 und B- Komplex. Auch ist meist zu wenig Calcium enthalten.

Aber für den Hund ist es wichtig, alle Nährstoffe zu erhalten. Nur so kann er gesund sein.


Wie löst man das Problem der fehlenden Inhaltstoffe im Hundefutter Bio?

Immer wieder die Marke wechseln, scheint nicht die beste Idee zu sein. Damit wird der Mangel ja nicht ausgeglichen, sondern entsteht an anderer Stelle. Eine optimale Nahrungsergänzung ist doch da viel besser. Sie gleicht  alle Mängel mit natürlichen Vitaminen gut aus. Und wenn sie dann noch die Zähne putzt! Nein, das ist kein kleiner Scherz am Rande. QCHEFS Käseknochen sind komplette natürliche Nahrungsergänzung und  putzen auch wirksam die Zähne.


Wie funktioniert das  und was ist drin?

Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen: Käse neutralisiert Bakterien. Der Unterschied zum Beispiel zu Antibiotika ist, dass nur die bösen Bakterien – auch Staphylococcus Aureus und E.Coli gestoppt werden und die gesunden Bakterien  erhalten bleiben.

Im QCHEFS Käseknochen ist  30% Hüttenkäse enthalten und 1- 2 Leckerli reichen aus, um die Maulflora zu neutralisieren. Zudem remineralisiert das Calcium des Käses den Zahnschmelz. Die Zähne sind nicht nur sauber, sondern glatt.

Wichtig ist auch die Verhinderung oder Liquidierung von Zahnfleischentzündungen. Denn die Bakterien können in den Körper gelangen und dort Entzündungen hervorrufen. Diese Problematik wird immer noch zu sehr – und auch beim Menschen- unterschätzt.

Inhaltsstoffe: Hüttenkäse, Buchweizen (kein Getreide), Rapsöl, Kokosöl, pflanzliches Glyzerin für den Kaugummieffekt

Hundefutter Bio
Hundefutter Bio

Frei von: Getreide, Laktose, Zucker ,Salz, jeglichen Zusätzen und E- Nummern

Es gibt 10 verschiedenen Sorten QCHEFS Käseknochen. So kann jeder Hund seinen Lieblingsknochen finden – steinhart zum Knabbern oder gepufft zum genüsslichen Kauen. QCHEFS Käseknochen sind für alle Hunde geeignet – auch für Allergiker, Diabetiker, nierenkranke Hunde. Sie sind in der Kombination mit Reis sind sie auch purinarm für den Dalmatiner.

Übrigens: QCHEFS Käseknochen enthalten nur 40kcal / Stick und ersparen Ihnen das Kalorienzählen, Sie sind geruchlos und unverderblich. So sind sie ideal fürs Büro und unterwegs.

Erfahren Sie mehr unter www.qchefdental.de  und testen Sie kostenlos.

Ihr Hund sagt Ihnen sofort, welches sein Käseknochen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert