Weihnachtsgeschenke für Hunde

Weihnachtsgeschenke für Hunde → so lecker & gesund!

Weihnachtsgeschenke für Hunde – und diesmal haben Sie das Coolste ever! Denn es hat alles,
was Sie suchen: Es schmeckt richtig lecker – 100 % Natur mit allen Vitaminen und Mineralien.
Und wenn Sie jetzt sagen, sie brauchen noch etwas zum Zähneputzen – das haben Sie gleich mit dabei. Es sind auf jeden Fall die besten Weihnachtsgeschenke für Hunde!

Warum es auch die wertvollsten Weihnachtsgeschenke für Hunde sind?

Ihr Rudel und Ihr zu Hause- das haben sie schon gefunden. Dann fehlt doch nur das Immergesundsein. Auch für unsere Tiere ist es wichtig. Die Basis dafür ist nicht das Behandeln
von Symptomen – wie das – immer mal Zahnstein entfernen- sondern das Beseitigen der Ursachen fürs Kranksein. Und die sind von der Wissenschaft eindeutig definiert: Es sind die Plaquebakterien. Entfernt man den Plaque 2x täglich- bleiben sie relativ harmlos. Doch mit zunehmenden Bakteriengenerationen gewinnen sie nicht nur zahlenmäßig, sondern werden auch immer aggressiver. Bisher dachte man, sie müssen erst in die Blutbahn gelangen, um Entzündungen initiieren zu können. Heute weiß man: Das Abschlucken des Speichels reicht dafür aus. Mit diesem Wissen gewinnt die Plaquekontrolle eine völlig neue Bedeutung. In der Humanzahnmedizin nennt man es Biofilm – Management. Die innovativste Erfindung hierzu ist die Kontrolle der Plaquebakterien mit natürlich antibakterieller Wirkung. Die Wissenschaft hat heraus gefunden, dass ein bestimmter Peptidkomplex im Hüttenkäse sich an den Zellwänden der Plaquebakterien anhaftet. So können sie sich nicht mehr vermehren. Die Menschen nutzen diese Wirkung schon immer mit Omas Quarkwickeln. Doch wie kann man damit die Mundhöhle neutralisieren ?

Wie Weihnachtsgeschenke für Hunde auch artgerecht und alltagstauglich werden?

Es waren dann doch 10 Jahre Forschung nötig, um eine wirksame Zahnpflege zu entwickeln, die auch im Alltag und bei aller Unterschiedlichkeit der Rasse bestehen kann. Jetzt löst sie sogar Zahnstein. Das Experiment Zahnbürste kann man nach 50 Jahren beenden. Damit haben 80 % aller Hunde Zahnprobleme. talullahtu.co.uk. Mit QCHEFS Käseknochen kann sich der Hund selbst die Zähne putzen. Und nicht nur über den mechanischen Abrieb. Der große Unterschied zu allen anderen Knochen ist die zusätzliche natürlich antibakterielle Wirkung. Der QCHEFS Käse muss sich nur an den Zähnen verteilen und wirken können. Und die Hunde achten sehr darauf, dass Frauchen das abendliche Ritual nicht vergisst. Denn Hunde wissen saubere Zähne mehr zu schätzen, als wir denken. Sie haben über das Jacobsorgan in der Mundhöhle die Fähigkeit, ihren Mundgeruch zu riechen.
Und wie wir nachempfinden können, ist es eine wahre Befreiung, wenn er verschwunden ist.

Weihnachtsgeschenke für Hunde

Der Link zum QCHEFS Käse: www.qchefsdental.de – in allen Größen und Konsistenzen- steinhart zum Knabbern oder gepufft zum Kauen, als Chips oder Zahnputzflocken zum Aufschlecken. So kann jeder Hund seinen Lieblingskäse finden. Auch kranke und alte Hunde oder Allergiker können Zähne putzen, denn sie sind nach Schonkost – Rezept gefertigt.

Übrigens: Weihnachtsgeschenke für Hunde dürfen auch Aufsehen erregen. Unter www.qchefs-dental.de finden die QCHEFS 5 Minuten Rezepte mit Riesengummibärchen und Blaubärentorte – ganz ohne Aufwand und Backofen und megagesund.
Mit diesen Weihnachtsgeschenken für Hunde hat der Weihnachtsmann die Allerbesten ausgesucht. Unendlich viel Feedback finden Sie unter www.facebook.com/qchefs und http://www.instagram.com/qchefs
Unsere Spendenaktionen unter: # Redsocks for dogs und # Mission gesunde Tierzähne
leisten gern mit Ihrer Unterstützung einen wichtigen Beitrag fürs Immergesundsein unserer Tiere.
Auf Ihr Feedback und Ihre Fragen freue ich mich sehr!
Mikrobiologin & QCHEFS Founder