zahnpflege snacks hund

Zahnpflege Snacks Hund → natürlich!- die neue Generation!

Zahnpflege Snacks Hund und wenn es die Richtigen sind, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr um das Gesundsein Ihres Hundes zu machen. Neustes Wissen dazu: Plaquebakterien sind die Krankmacher in unserem Körper. Und das ist auch bei unseren Tieren so. Also tun wir etwas
für ihre Gesundheit. Es soll immer noch Hundemenschen geben, die abwarten bis der Zahnstein
dick genug ist, damit sich die Narkose lohnt. Doch das ist Zahnpflege wie vor 1000 Jahren. Heute
können wir unser Wissen in innovative Zahnpflege umsetzen. Und das war auch dringend nötig. Denn besonders Zahnpflege Snacks Hund dürfen keine neuen Krankheiten hervorrufen. Zum Beispiel verursacht in Algenprodukten zu viel an Jod die Schilddrüsenüberfunktion.
Oder synthetische Phosphate lösen Niereninsuffizienz aus. Unsere Tiere sollten wirklich nicht mehr an Krankheiten leiden, die es in unserer Zeit eigentlich nicht mehr gibt.

zahnpflege snacks hund

Welche – Zahnpflege Snacks Hund – die Besten sind und warum?

Neuste Wissenschaft hat einfach die Kräfte der Natur aktiviert. Und die Forscher waren fleißig. Nach 10 Jahren war die optimale Vitalstoffkombination endlich gefunden. Plaquebakterien haben keine Chance mehr, sich zu vermehren. Und sogar der Zahnstein löst sich. Das Immunsystem wird mit allen natürlichen Vitaminen und Mineralien gestärkt. So kann die Mikroflora der Mundhöhle in Balance gehalten werden. Und das erreichen Sie mit den neuen –Zahnpflege Snacks Hund – schon nach 2 Tagen. Der Mundgeruch ist weg. Das bedeutet: Die Bakterien sind verschwunden. Jetzt kann sich der Zahnstein lösen. Dieser ist ohne Bakterienbesiedlung nicht mehr gefährlich. Auch wenn es bis zu 8 Wochen dauert, können die Bakterien keine Entzündungen mehr verursachen – nicht im Mund und auch nicht im Körper.

Wie die – Zahnpflege Snacks Hund- von QCHEFS genau funktionieren?

Für einen mittelgroßen Hund reichen 2 QCHEFS Snacks aus, um die Mikroflora in Balance zu halten. Muss der Zahnstein gelöst werden, braucht man die doppelte Menge für diese Zeit. QCHEFS Käse gibt es in allen Größen- steinhart zum Knabbern, gepufft zum kauen oder Chips für die Kleinen. Für Schleckermäulchen oder Schlinger gibt es die Zahnputzflocken. Sie sind gemahlene Käseknochen.
QCHEFS Käse kann wirken, wenn er sich im Mund und an den Zähnen verteilen kann. Abends vor dem Schlafen hat er ausreichend Zeit zu wirken.
Ausführlich finden sie alles unter: www.qchefsdental.de
Übrigens: Sind Sie neugierig auf viel Interessantes rund um den Hund? – oder auf neue die
QCHEFS 5 Minuten Rezepte für Gummibärchen und BlauBärenTorte? Sie zaubern ohne Aufwand und Backofen, aber frisch, naturbelassen und gesund! Unter: www.qchefs-dental.de finden Sie alles dazu.
Unsere Spendenaktionen unter: # Redsocks for dogs sammeln mit Ihrem Post für Tierheime, die Sie auswählen.
# Mission gesunde Tierzähne leisten einen wichtigen Beitrag fürs Immergesundsein unserer Tiere – Ihr Post ist dabei eine tolle Unterstützung.
Auf Ihr Feedback und Ihre Fragen freue ich mich sehr!
Mikrobiologin & QCHEFS Founder