Schleckspaß Katze

Genießen und Zähne putzen! lecker gesunde Zahnputzflocken oder Zahnputzkohle von der LickiMat- einfach über etwas Joghurt oder Snackpaste gestreut!

Extra geschmacksneutral! Immer mit Leckerei- wie Klecks Thunfisch- Butter- Gelee- Soße- Brühe oder etwas Futter! So nimmt es Geschmack an- verteilt sich gut im Mund und wirkt.

Statt Happs & weg: LickiMat ist ein toller Slow Feeder. Futter wird besser verwertet. Zum richtigen Zeitpunkt das Sättigungsgefühl. Entspannt- so geht gesund und glücklich!

Was passiert im Mund genau?

Intensiv Zähne sauber: Mundgeruch- Entzündung weg! Zahnstein beginnt sich meist nach 6 Wochen zu lösen. Vor Krankmacher Bakterien geschützt! Dauert ‘s länger- einfach weiter machen: Auf einmal ist er doch weg!

Intensiv: Entzündung & Zahnstein weg

1. Zahnputzflocken & Biokokos
2 TL  Joghurt auf die Schleckmatte und Zahnputzflocken drüber streuen- etwas Biokokos verstärkt!

ODER

2. Zahnputzkohle
Fertig gemischt: Zahnputzflocken + Biokokos + Aktivkohle
2 TL  Joghurt auf die Schleckmatte und lecker schwarze Krümel drüber.

Einfach abgespült! Schadstofffreier- langlebiger und lebensmittelechter Gummi!

Lickimat Felix:  Schuppe für Schuppe- die Zunge passt genau hinein. Auch einige Schuppen mit etwas Brühe füllen- so nimmt sie Feuchtigkeit auf.
Zuerst ist  die Schleckmatte sauber geleckt- dann das Fell. Geschmeckt und gut getan!

Lickimat Kitty: Die coole Trinkkuhle ist  immer zuerst leer. Das Miniformat reicht auch aus und ist auch toll für ein Snack zwischen durch. Gleich mal Zähne geputzt und Calcium ausgeglichen.

Schnell gecheckt: Schmeckt und tut gut! Vergessen geht nicht – probieren Sie mal!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.