Geschenk Hund → gesund und Ihr Hund mag es am Liebsten!

Geschenk Hund

Geschenk Hund – und es soll etwas sein, was er noch nicht hat. Und für die Hunde- die es schon haben, ist es immer noch das Tollste. Leckere Gesundheit ist eben nicht zu übertreffen. Da sind sich Hund und Mensch sich einig.

Was dieses Geschenk Hund so gesund macht?

Voraussetzung dafür ist Natürlichkeit. Die Vitalstoffe sind gezielt nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert wurden, um einen wichtigen Gesundheitseffekt zu erreichen –
die mikrobiologische Balance der Mundhöhle als Basis der Gesundheit. Besonders in der Humanzahnmedizin gewinnt das Biofilm- Management an Bedeutung. Und für unsere Tiere
ist es genauso wichtig. Denn die Entstehung von Zahnkrankheiten betreffen heute schon 80 % unserer Haustiere. Bisherige Zahnpflege konnte nicht Plaque nicht effektiv beseitigen.
Das ist jetzt anders.
Alltagstauglich und artgerecht putzen jetzt auch Hund ihre Zähne – mit Käseknochen.
Ihre natürlich antibakterielle Wirkung beseitigt Plaque und löst Zahnstein.
Mit Käse Zähne putzen- das beste Geschenk Hund. Am besten, sie fragen ihn mal.

Was das Geschenk Hund außer Zähne putzen noch kann?

Natürliche Vitamine und Mineralien – wie zum Beispiel der hohe Anteil an Vitamin B- Komplex
unterstützen das Immunsystem im Kampf gegen die Plaquebakterien. Aber es ist auch seltene
Vitamin K1 enthalten. Es ist essentiell für die Blutbildung und Wundheilung und kann nicht vom Körper gespeichert werden. Die Mineralien Magnesium, Zink, Eisen, Calcium, Kupfer und viele
andere sind natürlich enthalten. Sie werden sehr gut vom Körper verwertet. Somit sind
die Käseknochen auch eine wertvolle Nahrungsergänzung.

Wie genau funktioniert der Zahnputz- Käse?

QCHEFS Käse erhält seine natürlich antibakterielle Wirkung von einem Peptidkomplex im Hüttenkäse. Er lagert sich an die Zellwände der Plaquebakterien an und sie können sich nicht
mehr vermehren. Diese Wirkung nutzen die Menschen schon ewig. Als Omas Quarkwickel ist
sie allen bekannt. Diesmal wird damit der Biofilm der Mundhöhle gemanagt.
Es gibt QCHEFS Käse in alle Größen und Konsistenzen. Und auch kranke oder alte Hunde und Allergiker haben jetzt gesunde, saubere Zähne. Dies ist besonders wichtig, denn so kann der Krankheitsverlauf positiv beeinflusst werden.

Übrigens: Die QCHEFS Geburtstagsbox ist der ideale Start in ein gesundes Leben ohne lästige Zahnbürste. Aus den vielen QCHEFS Käse Sorten kann sich Ihr Hund seinen
Lieblingsknochen aussuchen. Und bei der Geburtstagsparty bekommen auch die Hundefreunde
etwas zu knabbern und zu knuspern.

Geschenk Hund

Unter www.qchefsdental.de können Sie die QCHEFS Geburstagsbox bestellen. Mehr Wissenswertes und Erstaunliches finden Sie auf www.facebook.com/qchefs und http://www.instagram.com/qchefs . Der Hit sind die neuen QCHEFS 10 Min- Rezepte unter www.qchefs-dental.de
Ich freue mich auf Ihr Feedback und Fragen.
Mikrobiologin & QCHEFS Founder