Hunde Plätzchen

Hunde Plätzchen → lecker & gesund mit Überraschung!

Hunde Plätzchen – diese hätte jeder gern! -Naschen und Zähne putzen zugleich!
Da sind Sie skeptisch? Das ist gut – hier bekommen Sie  alle Informationen:
1. Zutaten: 30 % Hüttenkäse, Buchweizen( kein Getreide), Rapsöl, Biokokosöl – keine Zusätze.
2. Diese Hunde Plätzchen sind kalorienarm und fettarm.
Aber wie geht das denn genau? –  mit den Zahnstein weg?

Hunde Plätzchen

Warum  Hunde Plätzchen  Zähne putzen können?

Das können natürlich nur ganz Besondere. Es ist eigentlich so einfach.  Die Wissenschaft hat jetzt bewiesen: Was die Menschen schon immer genutzt haben, ist auch heute noch das Beste. In diesem Fall ist es die natürlich antibakterielle Wirkung. Zum Beispiel  helfen Omas Quarkwickel auch heute noch gegen Entzündungen. Um damit die Mikroflora der  Mundhöhle  in Balance zu halten und  die Plaquebakterien zu besiegen, waren es dann doch noch 10 Jahre Forschung. Doch jetzt klappt es. Und die optimale Vitalstoffkombination schafft es sogar, den Zahnstein zu lösen.
Hier der Link zu den Erfahrungsberichten: https://www.qchefsdental.de/erfahrungsberichte
So funktioniert es:  Hüttenkäse enthält einen Peptidkomplex. Dieser haftet an  den Bakterienzellwänden an und sie  vermehren sich nicht mehr. Heute sind Plaquebakterien als Ursache für alle Entzündungskrankheiten im Mund und im Körper erkannt. Der Zahnstein ist auch nur deshalb gefährlich, wenn die Bakterien darauf wohnen. Also weg  vom immer mal  Zahnsteinlösen-  wie vor 1000 Jahren – und hin zum täglichen Biofilm- Management. Hier werden die Plaquebakterien immer in Schach gehalten. Das Immunsystem wird gestärkt. So können aktiv Entzündungen verhindert werden. Das ist die Basis fürs Immergesundsein.
Alles über  QCHEFS KäseLeckerli  unter: www.qchefsdental.de

Wie man  supergesunde Hunde Plätzchen selber backt?

Megalecker einfach und schnell fertig und  nach den neuen Ernährungsprinzipien:
–  alle Zutaten frisch und naturbelassen
–   gesunde Fette
–   fettarmes Eiweiß
–   wenig  komplexe Kohlenhydrate
Die einzigartigen QCHEFS 5 Minuten Rezepte finden Sie unter  www.qchefs-dental.de  –
Mit diesen Hunde Plätzchen  stehen Sie im Handumdrehen im Mittelpunkt  und sind der  Lieblingsmensch.

Übrigens:  Machen Sie mit! – alle Tiere können heute  ohne Aufwand mit sauberen und
gesunden Zähnen  leben.  Sie spüren genau wie wir Zahnschmerzen und  müssen ihren
Mundgeruch  ertragen.  Auch sie haben ein Recht auf Gesundsein und  das  SauberZahnGefühl,
wenn sie in unserer Obhut leben. Unendlich viel Feedback finden Sie  unter www.facebook.com/qchefs  und   http://www.instagram.com/qchefs
# Mission gesunde Tierzähne  und mit  unserer  Spendenaktion   # Redsocks for dogs
 wollen wir  einen Beitrag  fürs Immergesundsein unserer Tiere leisten  – Ihr  Post  mit großer Wirkung.
Ihre Fragen und  Feedback  beantworte ich sehr gern!
Ihre Anke  Domaske

Mikrobiologin & QCHEFS Founder