Geschenk Katze

Geschenk Katze → wie wäre es mit: Für Immergesundsein?

Geschenk Katze sollte nicht nur megalecker, sondern auch supergesund sein. Und das ist ganz einfach. Denn Krankmacher Nummer 1-  hat die Wissenschaft längst ausgemacht. Jetzt müssen wir nur noch verhindern, dass unsere Katzen unter ihm  leiden müssen. Meist  erkennen wir erst  sehr  spät, dass sie krank sind. Doch das  muss nicht sein. Heute kann man mit aktiven Naturkräften nicht  nur die Symptome behandeln, sondern auch die Ursachen beseitigen und ihnen vorbeugen.
Und dafür braucht man vom Geschenk Katze nur eine Messerspitze voll. Und wie es genau funktioniert ? Hier erfahren Sie es!

Warum das beste Geschenk  Katze natürlich sein muss?

Es sind  Plaquebakterien, die besonders für Katzen so  gefährlich sind.  Sie haben zwar 7 Leben und sind für alles perfekt ausgestattet. Nur den Bakterien sind sie hilflos ausgeliefert.  Mittlerweile leiden 80 % aller Katzen an Zahnkrankheiten. Besonders problematisch sind die Zahnfleischentzündungen.
Sie werden schnell chronisch. Auch weil es bisher kein geeignetes Mittel  ohne Nebenwirkungen gab.
Und  mittlerweile steht überall  der Zusatz <natürlich> drauf. Auch Algen sind natürlich. Doch der Jodüberschuss  macht die Schilddrüse krank.  Und den Inhaltsstoff Salizylsäure  kann man leider erst nach langem Suchen auf der Verpackung  finden. Also: Sie ist nicht natürlich und kann von den Nieren nicht abgebaut werden.
Und so könnte man noch viele Beispiele anführen, die zeigen, wie wichtig es ist- ein wenig auf die Gesundheit unserer Katzen  zu achten.

Geschenk Katze

Warum das beste Geschenk  Katze so gesund ist ?

Und das macht man am besten mit den QCHEFS Zahnputzlocken.  Einfach vor dem Schlafen ein wenig davon Aufschlecken lassen und schon ist die Mundhöhle in Balance.
QCHEFS Zahnputzflocken putzen mit Hüttenkäse die Zähne und sind  Natur pur. Die natürlich antibakterielle Wirkung verhindert das Vermehren der Plaquebakterien. Und sie können keine Entzündungen mehr verursachen- nicht  im Mund  und auch nicht im Körper.

Warum das neue Geschenk  Katze die beste Zahnpflege ist?

Katzen  haben nicht nur die dünnste Zahnschmelzdicke – ihr Zahnschmelz ist auch sehr weich. Deshalb  sollte jedes mechanische Einwirken darauf vermieden werden. Und Katzen wissen schon, warum sie sich so sehr dagegen sträuben. Dann doch besser etwas, was nicht nur die Bakterien reduziert, sondern auch den Zahnschmelz wieder aufbaut. QCHEFS Käse macht das – bis zu 70%.

Kein Quälen mit der  Bürste – sondern gesunde Zähne!- das ist doch ein tolles Geschenk für unsere Katzen.  Alles zu den QCHEFS Zahnputzflocken finden Sie  unter:   https://www.qchefsdental.de/product/zahnputzflocken-fuer-katzen

Übrigens:  Machen Sie doch mit unter # Mission gesunde Tierzähne  wollen wir das neue Wissen verbreiten. Unsere Katzen sollen nicht mehr an Krankheiten leiden müssen, die so einfach zu vermeiden sind. Ihr Post  hat eine große Wirkung, denn gemeinsam können wir viel erreichen!
Unter www.qchefs-dental.de finden Sie viel  Interessantes und Erstaunliches – schauen Sie mal rein!

Und schreiben Sie mir!
Vielen herzlichen Dank!
Ihre Anke  Domaske

Mikrobiologin & QCHEFS Founder