Katzen Zahnpflege Snack

Katzen Zahnpflege Snack → natürlich antibakteriell!

Katzen Zahnpflege Snack!- endlich mal was Neues! Knusperstücke aus Hüttenkäse als echte Alternative – auch zur Zahnbürste! Wie sie auch noch den Mineralhaushalt ausgleichen und echte Champions sind – erfahren Sie hier:

Warum bisher ein Katzen Zahnpflege Snack nicht funktionierte?

Zahnpflege ist zu einem wichtigen Thema für uns Katzenmenschen geworden. Unfassbar – aber wahr: 80 % unserer Katzen haben Zahnprobleme. Sie verstecken ihre starken Zahnschmerzen meisterhaft. Und leiden sehr lange – bis sie davon befreit werden. Tierärzte berichten, dass selten Anfangsstadien von Entzündungen und Zahnkrankheiten gesehen werden.
Katzen Zahnpflege Snacks waren bisher nur Snack und keine Zahnpflege. Die Idee – reinbeißen und die Zähne sind sauber – stammt von 1880 und hat nie richtig funktioniert. Das ist vorbei. Jetzt hat die Wissenschaft einen Katzen Zahnpflege Snack entwickelt, der natürlich antibakteriell Bakterien stoppt. Sie sind die Ursache der Entzündungen und Zahnkrankheiten. Wie genau das geht?

Wie der neue Katzen Zahnpflege Snack arbeitet?

1. Gegen Bakterien
Forscher suchten Stoffe, die Biofilme auflösen. Und das konnten nur: Natürlich antibakterielle Peptide. Die sind auch im Hüttenkäse enthalten. Es ist das hochwertigste Protein mit allen Aminosäuren. Und Katzen lieben Hüttenkäse. Als Sauermilchprodukt enthält er keine Laktose. Das spricht alles für die Basis einer Katzen Zahnpflege. Es sollte aber auch ein Zahnsteinlöser sein. Die optimale natürliche Vitalstoffkombination zu finden, dauerte 10 Jahre. Durch den schonenden Fertigungsprozess bleiben alle Naturvitamine und Mineralien enthalten. Sie stärken die Immunabwehr.

2. Vitamin – Mineralhaushalt ausgleichen
Das ist ebenso wichtig. Studien haben herausgefunden: Mangel oder Überschuss von Vitaminen und Mineralien verursachen Krankheiten. Zum Beispiel enthalten Katzenfutter ein Ca:P Verhältnis von meist unter 1,1: 1 – die Katze braucht aber 1,3: 1. Von FORL ist jede 2. Katze betroffen und als eine Ursache dafür ist Calcium Mangel. Die Zahnputzflocken unterstützen den Mineralhaushalt der Katze und gleichen aus.

Warum Katzen ihren Zahnpflege Snack besonders lieben?

Das Jacobson-Organ der Katze arbeitet perfekt. Deshalb muss sie ständig ihren Mundgeruch riechen. Mit den QCHEFS Mminies ist er schnell weg! Die Katzenwelt ist wieder bunt – denn sie duftet wieder. Den Mundgeruch einfach mal lecker wegknuspern! Das macht Katzen glücklich.

Katzen Zahnpflege Snack

Wie man effektiv gegen Zahnfleischentzündungen arbeitet und Zahnstein löst?

QCHEFS Mminies in die Mühle und es sind Zahnputzflocken. Sie verteilen sich sehr gut im Mund und können wirken. Hier Intensiv-Rezept als 6 Wochen-Kur für Katzen!
Zahnputzflocken: ½ Tüte 1:1 mit BIOKokosöl mischen. Seine Laurinsäure unterstützt die natürlich antibakterielle Wirkung. Es ist für Katzen in dieser Menge ohne Nebenwirkungen. Sie können es auch mit Quark oder Futter mischen. So sind die Zähne schnell sauber! Eine Narkose für die Zahnreinigung ist nicht mehr zeitgemäß.

Übrigens: Mehr interessantes unter www.qchefsdental.de
Gesunde Leckereien – selbst gemacht: www.qchefs-dental.de

#missiontierzähne – hilft neues Wissen zu verbreiten. Machen Sie mit. Vielen Dank.
Über Ihr Feedback freue ich mich sehr.