Natur Snacks Hund

Natur Snacks Hund → Ohne Chemie!- warum so wichtig?

Natur Snacks Hund – was anderes kommt nicht in die Tüte! Wie lange dauert es – bis alle das so sehen? Denn die Allergien unserer Hunde wachsen stetig und auch die Grunderkrankungen. Krankwerden bedeutet: Der Organismus ist aus dem Gleichgewicht geraten. Und dafür braucht es meist nicht viel. Dabei ist es heute einfach – die Natur fürs Gesundsein zu nutzen.

Warum Natur Snacks Hund – auch keine Konservierungsstoffe enthalten sollten?

Für den Hersteller billig und schnell: Synthetische Vitamine – Phosphate und E-Nummern hinzugefügt und schon ist es haltbar. Sie lösen aber die Allergien bei unseren Tieren aus. Dabei macht Altbewährtes – wie zum Beispiel Dörren oder Trocknen mit moderner Technologie – den Einsatz von Chemie völlig überflüssig. Und mit Ökostrom ist es auch noch nachhaltig.

Wie wäre es mit Natur Snacks Hund – nur als gebackener Natur?

Nach dem Schonkost Rezept gefertigt – nur mit Naturzutaten:
1. hochwertiges Protein – Hüttenkäse
2. leichte Kohlenhydrate – Buchweizen (kein Getreide)
3. gesunde Fettsäuren – Rapsöl+Kokosöl
Alle Naturvitamine und Mineralien sollen erhalten bleiben. Deshalb wurde extra ein schonender Herstellungsprozess entwickelt. Sie stärken die Immunabwehr gegen das ungestörte Wachstum der Plaquebakterien. So kann die Mundflora in Balance bleiben.

Was Natur Snacks Hund noch können?

Sie putzen Zähne. Aber sie reiben nicht nur beim Kauen Zahnbelag ab. Das ist nicht mehr ausreichend – um Zahnprobleme zu verhindern. Natürlich antibakteriell reduzieren sie Bakterien im Mund. Das ist deshalb wichtig – weil 80 % der Hundegebisse stark verändert sind. Die Zähne stehen sehr eng – sind versetzt und verdreht. Oft haben die Tiere ein Über- oder Unterbiss. Keine Chance mehr auf Selbstreinigung. Auch der Speichel ist anders zusammengesetzt. Die Zähne werden nicht mehr ausreichend geschützt. Doch die Natur hilft. Die Menschen nutzen die natürlich antibakterielle Wirkung der Milchproteine schon seit 5000 Jahren. Omas Quarkwickel gegen Entzündungen kennt jeder. Mit neuem Wissen halten sie die Mundflora im Gleichgewicht. Wo keine Bakterien sind – kann sich auch kein Zahnstein bilden.

Natur Snacks Hund

Wie geht das?

Ein Protein hält Calcium im klarsichtigen Speichel gelöst. Trifft es auf Bakterien – wird es von ihnen zerstört. Das Calicium kristallisiert aus und dringt in den Zahnbelag ein und versteinert. So wird aus weichem Zahnbelag harter Zahnstein. Ohne Bakterien bleibt das Calicium im Speichel. Und es kann sich kein Zahnstein bilden. Oder vorhandener Zahnstein löst sich ab. Zahnputzkäse unterstützt dabei.

Was ist noch besonders an den Natur Snacks Hund aus Käse?

Sie knuspern wie Chips. Da macht das Knabbern und Kauen doppelt so viel Spaß. Die Hunde lieben sie. Und jetzt wissen wir auch genau warum? Der Mundgeruch ist weg – die Hundewelt ist wieder bunt. Beim Schnüffeln findet man wieder alle Informationen – ist das nicht wunderbar? Jedenfalls: Ihr Hund findet‘s toll. Deshalb achtet er auch darauf – dass Sie es nicht vergessen – abends vor dem Schlafen gehen.

Welche Kausnacks für Hunde?

Natur pur – mit hochwertigem Protein – fürs Immunsystem mit Naturvitaminen und Mineralien. Bakterien weg – mit natürlich antibakteriellen Peptiden. So sind gleich noch die Zähne geputzt. Keine Bakterien – kein Zahnstein! – so geht Gesundsein heute.

Übrigens: Zahnputzkäse gibt es auch als Kauknochen für die Großen. Die
Mminies sind für die kleinen Hunde. Mehr darüber finden Sie unter www.qchefsental.de
Vegane und hyperallergene Hundesnacks sind auch mal schnell selbst
gezaubert: www.qchefs-dental.de
Vom Zahnputzkäse als Natur Snack für ihren Hund gibt verschiedene Sorten.
Hier alle auf einen Blick: Youtube
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Vielen Dank dafür.