seealgenmehl hund

Seealgenmehl Hund → bitte nicht damit Zahnstein lösen!

Seealgenmehl Hund – und hier erfahren Sie etwas über die Nebenwirkungen. Denn unsere Tiere sterben heute  an Krankheiten und zu Lebenszeiten, an denen sie nicht  sterben müssten. Die Wissenschaft weiß alles- leider kommt das neue Wissen nur sehr langsam dorthin,  wo es angewendet werden sollte. Aber vielleicht gelingt es ja hiermit!

Warum -Seealgenmehl Hund – nicht vorsichtig genug angewendet werden kann?

Seealgenmehl  Hund  benutzen viele zum Zahnstein ablösen. Doch der Preis dafür ist eine Schilddrüsenüberfunktion. Sie wird als alimentär bedingte Hyperthyreose bezeichnet und entsteht bei zu hohem Jodanteil im Futter. Pro Kg/KG darf der Hund nur 0,0002 g täglich aufnehmen. Die  Dosierungsempfehlungen sind   100 mal höher. Bei Barfen kommt der Jodanteil durch Rationen mit Schlundteilen dazu. Auch bei den kommerziellen Anbietern wird die Schilddrüse aus dem Fleischanteil nicht entfernt. Alles in allem – durch zuviel Jod entsteht die Schilddrüsenüberfunktion- auch schon bei jungen Hunden. So kreiert man eine neue Krankheit, die es bisher  nur ehr selten gegeben hat. Also ein Verzicht darauf ist wohl das Beste.

Wodurch  man das Seealgenmehl Hund ersetzen kann?

Ein guter Zahnsteinlöser wird benötigt – zum Drüberstreuen. Denn die unkomplizierte Anwendung vom Seealgenmehl Hund  ist ein wichtiger Unterschied zum Zähneputzen mit der Zahnbürste. Aber von einen innovativen Zahnpflege sollte man noch einiges mehr erwarten dürfen: –  für kranke und Allergiker geeignet –  Kau – und Knabberspaß  mit verschiedenen Konsistenzen –  Zahnstein remineralisieren und glätten –  100 % Natur mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien Und das Wichtigste: wirksam gegen Plaquebakterien! Denn sie sind die Ursache aller Entzündungen und Probleme in der Mundhöhle und im Körper. Da gibt es nur QCHEFS Käse! – übrigens auch als Zahnputzflocken.

seealgenmehl hund

Warum  QCHEFS Käse so innovativ ist?

Der große Unterschied  zu allen anderen Hundezahnpflegen ist: natürlich antibakteriell mit Hüttenkäse. Das hochwertige Protein besitzt einen Peptidkomplex, der sich an den Zellwänden der Plaquebakterien anheftet. So können sie sich nicht mehr vermehren.  Aber auch als leckeres Betthupferl  macht der QCHEFS Käse das Zähneputzen zu einen schönen Abendritual, was man auf keinen Fall vergessen darf.  Ihr Hund passt da genau auf. Und so sind die Sorgen um Zähne oder  andere Krankheiten  gar nicht mehr nötig, denn dauerhaft saubere Zähne sind die Basis fürs Gesundsein.

Übrigens:  QCHFES Käse hat für jeden Hund den Lieblingsknochen – steinhart oder gepufft. Aber auch für Schleckermäulchen und Schlinger gibt es genau das Richtige.

Zum Thema – Mission gesunde Tierzähne! finden Sie alles  unter   www.qchefs-dental.de  und www.qchefsdental.de – auch http://www.instagram.com/qchefs oder  www.facebook.com/qchefs

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Mikrobiologin & QCHEFS Founder