Zahnbelag Hund

Zahnbelag Hund → Natur entfernt die Ursache spielend!

Zahnbelag Hund – ab sofort müssen Sie sich keine Sorge mehr machen! Das neue Wissen in der Tierzahnmedizin und oralen Medizin über mikrobielle Zusammenhänge wurde in neue  Zahnpflege umgesetzt! Hier erfahren Sie – wie einfach und artgerecht es ist, Ihrem Hund – ohne Zahnbürste – die Zähne zu putzen. Dann ist – Zahnbelag Hund – kein Thema mehr !

Warum mit Zahnbelag Hund der Zahnstein gemeint ist?

Plaque ist der Zahnbelag Hund aus einem schmierigen Bakterienfilm. Dieser ist unsichtbar und man kann ihn bestenfalls erfühlen. Aber meist wird nicht zwischen Plaque und Zahnstein unterschieden.   Wussten Sie, dass sogar Zahnstein im Anfangsstadium unsichtbar ist. Aber wir sollten nicht warten bis der Zahnbelag dunkel wird und uns ein schlechtes Gewissen macht.
Denn da haben die Plaquebakterien schon ganze Arbeit geleistet. Täglich muss Plaque beseitigt werden. Das ist beim Hund nicht anders, als beim Menschen.

Warum der – Zahnbelag Hund – ein wichtiges Thema ist?

Es ist erwiesen – Plaquebakterien sind Krankmacher Nummer 1! – das nicht nur in der Mundhöhle. Sie wandern in den Körper und verursachen überall Entzündungen. Das Herz ist immer betroffen.
Aber auch Lungenentzündung oder Niereninsuffizienz können entstehen. Jetzt  haben Wissenschaftler nachgewiesen, dass Plaquebakterien auch Gelenkentzündungen, Darmkrebs und Tumore verursachen. Neuste Erkenntnis ist die Verursachung von Alzheimer beim Menschen. Das zeigt eindrucksvoll – wie wenig wir immer noch darüber wissen. Aber es ist allemal Grund genug, um wirklich etwas dagegen zu tun. Und dafür gibt es jetzt eine artgerechte und alltagstaugliche Lösung.

Was Zahnbelag Hund über den Stand der Tierzahnpflege aussagt?

Nicht nur die Anatomie der Säugetiere – wozu auch der Mensch gehört – ist vergleichbar. Auch Schmerzübermittlung und Krankheitssymptome sind  ähnlich. Wir behandeln unsere Hunde als Mitglieder unserer Familie. Wir stellen fest, dass sie die Intelligenz eines Kleinkindes besitzen. Aber wir schaffen es nicht, sie so zu versorgen, dass ihre Zähne dauerhaft sauber sind. “Es lohnt sich noch nicht, den Hund in Narkose zulegen, weil der Zahnstein noch nicht dick genug ist!“ diese Aussage in der Tierzahnmedizin ist ein echtes Armutszeugnis, das wir Menschen uns da ausstellen. Nur, weil uns nichts anderes als Ultraschall eingefallen ist und der Hund dafür in Narkose gelegt werden muss. Eine Studie über Narkosebelastung der Universität Giessen endet mit der eindeutigen Empfehlung, nur in tatsächlich unvermeidbaren Fällen die Narkose einzusetzen. Und wenn es nur um das Zahnstein entfernen geht und nicht um andere Zahnprobleme, dann sollten wir uns wirklich etwas einfallen lassen.

Zahnbelag Hund

Wie mit neuem Wissen die Aufgabe – Zahnbelag Hund entfernen- endlich gelöst wird?

Es ist schon witzig: alle kennen Omas Quarkwickel und so wie es die Menschen damit schon immer tun: Mit natürlich antibakterieller Wirkung von Hüttenkäse. Sein Peptidkomplex haftet an den Zellwänden der Plaquebakterien an. Sie können sich nicht mehr vermehren. Um die optimale Kombination mit anderen Vitalstoffen zu finden, wurden noch einmal 10 Jahre Forschung und die Entwicklung einer neuen Verfahrenstechnik investiert- doch das hat sich gelohnt. Heute putzen Hunde in der ganzen Welt ihre Zähne mit QCHEFS Käseknochen – ohne Nebenwirkungen. Der große Unterschied: Immer saubere Zähne!- artgerecht und alltagtauglich.

Übrigens: Die einzigartigen QCHEFS Konsistenzen ermöglichen jedem Hund, nach seiner Vorliebe seinen Lieblingsknochen auszusuchen. Steinhart zum Knabbern – gepufft wie Popcorn oder knusprig wie Chips- da findet jeder den Richtigen. Und für die Schleckermäulchen gibt es die Zahnputzflocken.
Nach Schonkost-Rezept gefertigt, können auch kranke Hunde oder Allergiker damit Zähne putzen.

Hier finden Sie für Ihren Hund den richtigen Käseknochen: www.qchefs-dental.de und www.qchefsdental.de – auch http://www.instagram.com/qchefs oder  www.facebook.com/qchefs

Gern beantworte ich Ihre Fragen. Ich bin gespannt auf Ihr Feedback.

Mikrobiologin & QCHEFS Founder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert