hunde zahnpflege snacks

Hunde Zahnpflege Snacks → die, die wirklich wirken!

Hunde Zahnpflege Snacks – werden so genannt, weil sie über den mechanischen Abrieb den Plaque beseitigen sollen. Zusätze von synthetischen Phosphaten, Algen oder Enzymen sollen auch erzielen. Leider verursachen sie Nebenwirkungen. Auch die zahnpflegende Wirkung ist nicht ausreichend. Bisher haben 80 % aller Hunde Zahnprobleme. Deshalb empfehlen die Tierärzte immer noch das Putzen mit der guten alten Zahnbürste. Aber auch wenn Sie in eine Ultraschallbürste investieren- die Bakterien sind nicht weg.
Sie sind nur besser in der Mundhöhle verteilt. Sie haben gerade aufgehört zu putzen- schon haften wieder 1 Million von ihnen auf 1mm² Zahnfläche. Und dazu kommt eine neue wissenschaftliche Erkenntnis: Plaquebakterien müssen nicht erst in die Blutbahn gelangen, um Entzündungen an den inneren Organen wie Herz, Lunge, Nieren zu initiieren. Das Abschlucken des Speichels reicht aus. Sie überleben die Magensäure und bilden im Darm neue Bakterienstämme. Diese nennt man Fusobakterien. Heute weiß man, dass alle Entzündungsprozesse im Körper- nicht nur in der Mundhöhle – von Plaquebakterien verursacht werden. Deshalb lohnt es sich, genauer hinzuschauen und die richtigen Hunde Zahnpflege Snacks auszuwählen.

hunde zahnpflege snacks

Was ist das besondere an – HundeZahnpflege Snacks – der neuen Generation?

Zahnpflege – wie vor 1000 Jahren!- sagen die Humanzahnärzte- ist nun endlich vorbei. Man muss nicht mehr warten, bis der Zahnstein dick genug ist. Man braucht auch keine Narkose mehr, um ihn zu entfernen. Und auch unsere Tiere sollten nicht mehr an Krankheiten leiden, die es in unserer Zeit nicht mehr geben muss. Zum Beispiel die Schilddrüsenüberfunktion – verursacht durch zu viel Jod aus Algen oder auch Niereninsuffizienz – durch synthetische Phosphate. Heute sorgt innovative Zahnpflege für die Balance der Mikroflora in der Mundhöhle. Gemeinsam mit einem starken Immunsystem wird verhindert, dass die Plaquebakterien sich vermehren können. Der Mund ist dauerhaft gesund. Und das ist die Basis fürs Immergesundsein!

Wie so ein neuer Hunde Zahnpflege Snack genau funktioniert?

Es muss die optimale Vitalstoffkombination gefunden werden, die mit natürlich antibakterieller Wirkung und nur Natur pur sogar den Zahnstein löst. Wie schwierig diese Aufgabe war, zeigt
sich daran, dass 10 Jahre daran geforscht werden musste. Dazu wurde auch eine neue Verfahrenstechnik im Niedrigtemperaturbereich entwickelt, denn die natürlich enthaltenen Vitamine und Mineralien werden fürs Immunsystem gebraucht. So entstand der QCHEFS Käse – weltweit der innovativste Hunde Zahnpflege Snack. Hüttenkäse ist der Wirkstoff. Seine Peptide haften an den Zellwänden der Plaquebakterien an. Sie können sich nicht mehr vermehren.
QCHEFS Käse gibt es in allen Größen und Konsistenzen und jeder Hund findet seinen Lieblingssnack. Auch Kranke oder Allergiker können damit Zähne putzen.
Alles dazu finden Sie unter www.qchefsdental.de

Übrigens: Haben Sie Lust auf Gesundes, Erstaunliches und Interessantes – dann schauen Sie doch mal unter www.qchefs-dental.de vorbei.
Mit # Mission gesunde Tierzähne möchten wir das Wissen um die Bedeutung der Zahngesundheit für unsere Tiere vermitteln. Und unsere Spendenaktionen unter: # Redsocks for dogs unterstützen die Tiere im Tierheim. Machen Sie doch mit!- für jeden ist es nur 1 Minute Zeit und eine Kleinigkeit. Aber wir können so eine große Aufmerksamkeit erreichen.
Auf Feedback freue ich mich sehr!
Mikrobiologin & QCHEFS Founder