hunde torte

Hunde Torte → so geht’s einfachschnell für Leckergesund!

Hunde Torte – nicht immer, aber immer öfter! Und mit den neuen QCHEFS 10 Minuten Rezepten
macht es richtig Spaß. Es ist so einfach schnell und man braucht keinen Ofen dazu.
Aber diese QCHEFS Hunde Torte ist nicht nur richtig lecker – sondern megagesund.
Nach dem Clean Eating entwickelt:

– alles ist frisch und naturbelassen
– gesunde Fette
– fettarmes Eiweiß
– komplexe Kohlenhydrate
– frei von allen chemischen und synthetischen Zusätzen

Dies zeigt: – eine Hunde Torte muss nicht unbedingt nur für die Hüften sein. Sie kann alles enthalten, was Ihr Hund braucht, um sich gesund zu ernähren. Man muss nicht Kalorien zählen und es darf schon mal ein Stückchen mehr sein.
Unter www.qchefs-dental.de finden Sie das Hunde Torte Rezept und noch viele andere.

Was eine spektakuläre Zutat noch kann- außer knuspern!

Alle QCHEFS 10 Minuten Rezepte enthalten eine einzigartige Zutat: QCHEFS Käse.
Seine besondere Eigenschaft: mit natürlich antibakterielle Wirkung den Plaque der
Mundhöhle zu reduzieren und damit die Ursache von Zahnerkrankungen oder Krankheiten
im Körper zu beseitigen. Sogar der Zahnstein löst sich. Auch ohne Hunde Torte total lecker
und von allen geliebt. Sie achten selbst akribisch darauf, jeden Abend ihre Zähne mit
QCHEFS Leckerli zu putzen. Sie möchten mehr dazu erfahren?
Alles unter www.qchefsdental.de oder www.facebook.com/qchefs und http://www.instagram.com/qchefs

hunde torte

Was hinter dem Hunde Torte – Rezept noch alles steckt?

Naturbelassenheit – Regionalität und Nachhaltigkeit sind ja nur eine Auswahl der
QCHEFS Werte – die das Handeln der Firma bestimmen.
Und die Entwicklung des Hunde Torte Rezeptes findet in der gleiche Küche statt, wie die Rezepturentwicklung aller QCHEFS Produkte. Dabei geht es immer um Gesundheit durch
Natur und die effektivste Nachhaltigkeit dazu.
QCHEFS Käse ist die innovativste Zahnpflege weltweit. 100% Natur – ohne Nebenwirkungen –
erhalten Tierzähne artgerecht gesund.
Es sind genau diese „ Zurück zur Natur- Prinzipien“ – die den Erfolg ausmachen und zeigen,
dass es auch wirklich funktioniert. Es bedarf zwar großer Anstrengungen.
10 Jahre Forschung für die zahnsteinlösende Vitalstoffkombination waren nötig.
Aber der Beweis ist erbracht und es macht glücklich, so viel damit bewegen zu können.

hunde torte

Übrigens: Vielen herzlichen Dank an alle QCHEFS Fans fürs Mitmachen und Unterstützen
mit wertvollen Feedbacks zur Wirkung, Empfehlen an Hundefreunde und Tierärzte.
# Mission gesunde Tierzähne und unsere Spendenaktionen unter: # Redsocks for dogs
sollen einen wichtigen Beitrag fürs Immergesundsein unserer Tiere leisten – ein Klick mit
großer Wirkung.
Auf Ihr Feedback und Ihre Fragen freue ich mich sehr!
Mikrobiologin & QCHEFS Founder