Weihnachtsgeschenk für Hunde Hundezahnpflege

Weihnachtsgeschenk für Hunde → das Beste= Käseknochen!

Weihnachtsgeschenk für Hunde – das Angebot ist groß. Doch wie finde ich das Richtige? Schokolade und alles andere auf unseren Tellern ist nicht hungerecht. Und  zu Weihnachten soll es auch Tannenbaum riechen und nicht nach Rohknochen. Also geruchlos, aber auch gesund und lecker soll es  sein. Und wenn dann noch der Mundgeruch verschwunden ist und richtig geknuddelt werden kann,  dann sind die Käseknochen genau das richtige Weihnachtsgeschenk für Hunde.


Was ist das spannendste Weihnachtsgeschenk  für Hunde?

 

Ganz klar – etwas zum Futtern, dass man sich erarbeiten muss. Die interessante Beschäftigung ist wichtig und trägt zum Glücklichsein bei. Und wenn es dann als Belohnung Käseknochen gibt, ist das Glück perfekt.


Warum sind Käseknochen das beste Weihnachtsgeschenk für Hunde?

 

Hüttenkäse ist das hochwertigste Protein und  ist eines der wenigen Lebensmittel welches alle  Aminosäuren enthält. Diese steuern alle  1100 Prozesse im Körper. Und sie unterstützen auch die Verwertung des  Fleisches aus dem Futter. Je mehr Aminosäuren zur Verfügung stehen, umso höher ist die biologische Wertigkeit. Das Futter kann besser  in Körpersubstanz umgewandelt werden.

Aber Aminosäuren sind auch die Rohstoffe für die Botenstoffe Serotonin und Dopamin.

Sie sind nicht nur wichtig für Stoffwechselprozesse, wie z.B. die Darmbewegung, sondern auch fürs Wohlfühlen und Glücklichsein verantwortlich.         


Was können die Käseknochen noch?   

 

  1. Natürliche Nährstoffbombe:

Inhaltstoffe:  Hüttenkäse, Buchweizen (kein Getreide) ,  Rapsöl, Kokosöl , pflanzliches Glyzerin,

                    – mit  alle Vitaminen,  Mineralien und ungesättigte Fettsäuren fürs Gesundsein –

Frei von : Getreide, Laktose, Zucker und jeglichen Zusätzen

So  ist er auch für Allergiker, Diabetiker  oder kranke Hunde geeignet.     

 

  1. Natürliche Zahnbürste:

Doch Hüttenkäse kann noch mehr. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass  Käse   die bösen Bakterien der Maulflora neutralisiert. So kann sich kein Zahnbelag bilden und Mundgeruch ist sofort verschwunden.  Sie kennen die Wirkung von den Quarkwickeln der Oma gegen Husten und Knieentzündungen. Auch hier wirken die Milchproteine antibakteriell. Der große Unterschied  ist, dass die gesunden Bakterien nicht  reduziert werden.

Weihnachtsgeschenk für Hunde Hundezahnpflege
Weihnachtsgeschenk für Hunde

Welches ist der Lieblings- Käseknochen ?

 

Die QCHEFS Käsekochen gibt es in 10 Sorten. Gepufft sind sie  für alle Hunde geeignet, die das kauen lieben, aber auch für Senioren  oder kleine Hunde. Die Steinharten sind für die Knabberer  perfekt.

Die QCHEFS SIZZELS  sind dünne Kauschlangen. Sie sind perfekt für Hunde mit Überbiss, denn man kann sie auf die Backenzähne schieben.   Aber man kann sie auch ganz leicht in Mini- Trainingstücke brechen. Kein Kalorienzählen und sie sind unverderblich. Also einfach in die Jackentasche damit.

Perfekt für den Weihnachtspaziergang.

 

Übrigens:  QCHEFS Käseknochen lösen auch vorhandenen Zahnstein nach 2 Wochen. Anstelle eines Tierarztbesuches  verwandeln sie sich in das  optimale  Weihnachtsgeschenk  für Hunde.

 

Erfahren Sie mehr unter www.qchefsdental.de  und probieren Sie!

 

 

  

 

Share Hundezahnpflege

Einen Kommentar hinterlassen